Halbzeit! - Crowdfunding stille.blicke - Theaterstück für gehörlose & hörende Kinder

Liebe Freunde und Unterstützer der Compagnie Augenmusik, in den letzten 2 Wochen haben wir bereits die Hälfte des Betrages von Euch erhalten, den wir für eine erfolgreiche Crowfunding-Kampagne brauchen!

 

VIELEN DANK! WIR HABEN DIE TOLLSTEN FREUNDE UND UNTERSTÜTZER, DIE MAN SICH DENKEN KANN!

 

Wir sind mehr als glücklich darüber und hoffen, mit Eurer Hilfe auch noch bis zum Ziel 6000 € zu kommen.

 

Bitte helft uns, in den nächsten 3 Wochen noch mal 3000 € zu sammeln, indem ihr uns (falls Ihr es noch nicht getan habt) auf der Seite www.startnext.com/stilleblick unterstützt und in Euren Netzwerken, Euren Bekannten, Freunden und Kollegen von uns & unserem Projekt erzählt!

 

WIR DANKEN EUCH SO SEHR FÜR EURE GROßEN HERZEN UND EURE GROßARTIGEN UNTERSTÜTZUNGEN!

 

Liebe Grüße,

Lukas Wegner& Daniela Krabbe